Mensch


"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die die Karawane des Denkens nie erreicht" (Khalil Gibran)

Anwendung bei
Körperlichen Beschwerden wie Schmerzen, Allergien, Tinitus, Asthma, Allergien, Heuschnupfen, Migräne – psychosomatischen Beschwerden – Abbau von Ängsten, Phobien – seelischen Belastungszuständen – Essstörungen – Prüfungsstress – Konzentrationsschwierikeiten – Wiederfindung der Lebenskraft und Lebensfreude etc. (die Liste ist nicht abschliessend)
Aber auch zum Fördern, Hervorbringen von Talenten, Fähgikeiten –  Wiederfinden der eigenen Lebenskraft und der eigenen Lebensfreude –  zur Stärkung der Gesundheit (präventiv) –  für das allgemeine Wohlbefinden

Was ist mir wichtig
Ganzheitliches Einbeziehen von Körper-Seele-Geist – miteinbeziehen von vergangenen Leben – Kommunikation – jede Person als einzigartig und individuell ansehen – mit Herzkompetenz arbeiten – einen sicheren, nährenden Raum aufbauen – meinen Bezug zur Natur einfliessen lassen – Empathie um Mensch

Anmerkung
Ich arbeite in entweder in meinem Raum in Riniken AG oder in Wil SG.
In Notfällen besteht auch die Möglichkeit über aktuelle Fotos zu arbeiten.

Ungedingt zu beachten
Die Kinesiologie ersetzt nicht den Besuch bei der Ärztin oder beim Arzt. Mir geht es um eine Zusammenarbeit mit den medizinischen Fachleuten. Es ist ein Zusammenspiel von komplementärmedizinischer und medizinischer Kompetenz.
Ich stelle keine Diagnosen.

Hier geht's zu den Preisen