Treuhand/Immobilien


Treuhandbüro mit spirituellem Hintergund - die etwas andere Treuhänderin

Ich bin Reisende zwischen meinen zwei Lebens- und Schaffensräumen, zwischen Riniken AG und Wil SG. Viele Erlebnisse auf meiner Erfahrungs-Sammel-Reise der letzten Jahre liessen mich reifen und mich zu "der etwas anderen Treuhänderin" werden.
 
Wie ist das erklärbar? Anhand von meinem Büro in Wil? Ja, was beherbergt denn mein Wirkraum in der Mitte im Haus zur Quelle an der Säntisstrasse 29? Neben der klassischen Treuhand-Einrichtung wie Tisch, Computer, Drucker, Kopierer, Gesetzesbücher leben in diesem Raum eine selbstgebaute Schamaninnen-Trommel, ein persönlicher Ritual-Stab, Rassel, Räucherutensilien, ab und zu die Hauskatze Daysie, Glücksmünzen und andere Feng Shui Gegenstände. Auch Oliven fehlen nicht im Treuhand-Schrank! Ah ja, nicht zu vergessen: der energetisch stimmige Raum dient mir auch als wunderbarer Schlafplatz - das bin ich.
 
Treuhand
Immobilien