Tier


Anwendung bei
Verhaltensproblemen – Haltungs- und Erziehungsproblemen – Angst/Stress in bestimmten Situationen – vermissten Tieren –  Umzug – aggressivem Verhalten – Unsauberkeit / mangelnde Stubenreinheit – chronischen Krankheiten – nach Operationen – Futterunverträglichkeit – Hautproblemen – Kolikneigung – Zuchtfragen / Zuchtproblemen – vor und beim Kauf von Tieren –  Sterbebegleitung – akuten und/oder chronischen Erkrankungen – Störung des Bewegungsapparates etc.

Was ist mir wichtig
Ganzheitliches Einbeziehen von Tier und Mensch – auf das Tier eingehen und mich sehr mit ihm verbunden fühlen – Tierkommunikation – mit Herzkompetenz arbeiten – einen sicheren, nährenden Raum aufbauen – meinen Bezug zur Natur einfliessen lassen – Empathie zu Tier und Mensch

Anmerkung
Um unnötigen Stress beim Tier auszulösen, arbeite ich gerne im Zuhause vom Tier.
In Notfällen besteht auch die Möglichkeit über aktuelle Fotos zu arbeiten.

Ungedingt zu beachten
Die Tierkinesiologie ersetzt nicht den Besuch bei der Tierärztin, beim Tierarzt. Mir geht es um eine Zusammenarbeit mit den medizinischen Fachleuten. Es ist ein Zusammenspiel von komplementärmedizinischer und medizinischer Kompetenz.
Ich stelle keine Diagnosen.

Hier geht's zu den Preisen
Theoretischer Ablauf einer Tierkinesiologie-Sitzung