IrenArthaMai

Portrait


Freischaffende Treuhänderin, Kinesiologin für Tier und Mensch, Natur-Welten-Frau

Meine Werte:
Natur, Vertrauen, Miteinander, Individualität, Ehrlichkeit, Freundschaft, Empathie, Zuverlässigkeit, Freude, Artha
 
Mein Weg:
Im November 1962 geboren und aufgewachsen zusammen mit den Eltern, zwei Schwestern und einem Bruder in der Nähe von Aarau AG.
Aus- und Weiterbildungen: Kaufmännische Angestellte mit eidg. Fähigkeitsausweis, Treuhänderin mit eidg. Fachausweis, Steinheilkunde, angewandte Naturspiritualität, Tierkommunikatorin, dipl. Tierkinesiologin, Touch for Health, Grundwissen in Veterinärmedizin
 
Mein Text:
Nach meinem Abschluss zur Treuhänderin arbeitete ich als Leiterin Finanzen, Personal und Administration für ein Alters- und Pflegeheim. Trotz der befriedigenden Arbeit im Dienste der Bewohnerinnen und Bewohner fehlte mir beim täglichen Tun der Bezug zur Natur, zu den Tieren. Der Weg führte mich zur freischaffenden Treuhänderin und zur Ausbildung zur Tierkinesiologin. Mein Treuhandbüro gründete ich im 2000. Seit Juni 2015 arbeite ich als Treuhänderin und Kinesiologin für Tier und Mensch. Eine wunderbare Verbindung von kopflastigem Tun und intuitivem Schaffen, von Materie und Geist.
Ich bin Reisende zwischen meinen beiden Lebens- und Schaffensräumen Riniken AG und Wil SG.
Mein Leben bereichern meine Hündin Artha, meine Kater Pama und Banfi und alle Naturwesen. Ein grosses Dankeschön an Theres und Christa, die meine Räume hüten, wenn ich gerade am andern Ort bin!
 
Auf ein baldiges Kennenlernen, ich freue mich!

Unterschrift Iren Kuhn